Frauenkreis des Dietrich-Bonhoeffer-Zentrums (Kopie 1)

Mai-Singen im Bonhoeffer-Zentrum Einmal im Jahr treffen sich die Frauengruppen aus allen drei Pfarrbezirken der evangelischen Kirchengemeinde Werne, um den Mai musikalisch zu begrüßen. Fast 30 Damen waren Anfang Mai der Einladung gefolgt. Nachdem sich die Besucherinnen im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum am Ostring in Werne mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurden gemeinsam mit Dgamar Wensing Lieder zum Frühling und zum Wonnemonat Mai angestimmt. Neben Volks- und Wanderliedern wurden auch Schlager wie "Veronica, der Lenz ist da" oder "Tulpen aus Amsterdam" angestimmt. Einen Höhepunkt des Nachmittages bildeten 60 Lieder, die in nur vier Minuten zu der Melodie von "Nun ade, Du mein lieb Heimatland" gesungen wurden.

Wir sind eine Gruppe von 25 Frauen im Alter ab 55 Jahren und treffen uns in der Regel alle 14 Tage um 14.30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum (Ostring 70, 59368 Werne) bei Kaffee, Kuchen, Schnittchen und einem abwechslungsreichen Programm. Seit 5 Jahren werden wir von Ursula Wittemeier und Renate Kardell geleitet.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Kontakt: U. Wittemeier Tel. 02389/9039742, R. Kardell Tel. 02389/52173

Hier finden Sie unser aktuelles Programm.